Die aktuellsten Restaurant Bewertungen

Durchschnitt aller Bewertungen

Food
Service
Quantity
35%hervorragend 35%hervorragend 54%hervorragend
32%in Ordnung 35%in Ordnung 27%in Ordnung
21%ausreichend 10%ausreichend 8%ausreichend
0%schwach 8%schwach 0%schwach
10%miserabel 10%miserabel 10%miserabel
Frank D. 31.12.2015
nicht geliefert
Food
Service
Quantity
richard B. 20.02.2015
Food
Service
Quantity
Maria-Angeles M. 07.02.2015
Ich beschwere mich über meine Bestellung. Ich habe sie vor 1 Stunde bestellt, und ich habe nichts bekommen. Ich habe durch PayPal bezahlt. Bitte, ich suche meine Bestellung sofort er, oder ich will unbedingt mein Geld zurückkommen.
Food
Service
Quantity
Marilena D. 13.09.2014
Food
Service
Quantity
Renate B. 06.08.2014
Food
Service
Quantity
Florian S. 27.04.2014
Pommes etwas labbrig. Krautsalat aus dem Supermarkt. Hat nichts mit Coleslaw zu tun. Burger gut im Geschmack und ausreichend belegt. Fast eine Stunde auf das Essen gewartet.
Food
Service
Quantity
Jessica D. 09.03.2014
Wie immer sehr lecker
Food
Service
Quantity
erinn h. 23.02.2014
Food
Service
Quantity
Andreas I. 12.02.2014
Food
Service
Quantity
Roy L. 16.01.2014
Food
Service
Quantity
David M. 13.01.2014
Food
Service
Quantity
Sascha E. 02.01.2014
Food
Service
Quantity
Roy L. 21.12.2013
Food
Service
Quantity
Julian F. 16.12.2013
Food
Service
Quantity
Sandra S. 29.11.2013
Super Essen und warm Ausreichend große Portionen Schneller und freundlicher Service
Food
Service
Quantity
Allan W. 28.11.2013
Food
Service
Quantity
Sigurd V. 17.11.2013
Food
Service
Quantity
Sigurd V. 17.11.2013
Food
Service
Quantity
Kolle M. 06.11.2013
Food
Service
Quantity
Sandra S. 25.10.2013
Wir sind begeistert. Die Lieferung kam irre schnell. Der Burger war wirklich riesig und noch schön warm, die Pommes waren frisch und knusprig (was bei Lieferpommes sonst eher selten ist). Allein der Salat auf dem Burger war eher spärlich. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden und haben bestimmt nicht das letzte Mal hier bestellt.
Food
Service
Quantity
Sven S. 07.10.2013
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich keine guten Worte über diesen Lieferservice verlieren. 1) 80 - 90 Min nach Bestellung wurde geliefert, angeblich da kein Durchkommen aufgrund der Wiesn 2013 war; klare Beschreibung wie zu fahren gewesen wäre lag dem Fahrer des Lieferservices vor. Fahrer war unhöflich und flüchtete sich in Ausreden, dass gleiche als im Restaurant angerufen wurde; 2) Essen war kalt; 3) Die Qualität für einen Lieferservice der mit Burgern!!! wirbt, war einfach nicht akzeptabel. 4) Fleisch, ungewürzt, Fertigfleisch, "tot"gebraten, keine Gewürze. 5) Nachdem ich mich beschwert habe, sollte ein Gutschein geschickt werden, aktuell liegt mir dieser noch nicht vor! Nicht zu empfehlen. Eine absolute Frechheit was mir hier angeboten wurde für satte 15,10€ (3 Burger). Gruß S.Sudholt
Food
Service
Quantity
Birgit S. 29.09.2013
Sehr leckere Burger, knusprige Pommes und sehr netter Service.
Food
Service
Quantity
Benjamin D. 29.09.2013
Food
Service
Quantity
Markus K. 27.09.2013
Food
Service
Quantity
Maria E. 22.09.2013
Wo ist das eeeeeeeeeeeeeeeeessssssseeeeeeeeeeeeeeennnnnnn???
Food
Service
Quantity
Birgit S. 17.09.2013
Food
Service
Quantity
Markus K. 13.09.2013
Food
Service
Quantity
Birgit S. 31.08.2013
Leckere Burger, knusprige Pommes, schnelle und freundliche Lieferung. Weiter so!
Food
Service
Quantity
Andrea D. 29.08.2013
Food
Service
Quantity
Markus K. 21.08.2013
Food
Service
Quantity
Eric P. 14.08.2013
Sehr freundlich, schnell und sehr gutes Essen.
Food
Service
Quantity
Domanti g. 13.08.2013
Food
Service
Quantity
Saskia D. 12.08.2013
Der Lieferant war sehr freundlich, dafür fünf Sterne. Was auch sehr positiv auffällt, dass die Bestellung sehr sorgfältig behandelt wird, man bekommt wirklich genau was wan bestellt hat, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Prima, weiter so! Das Essen ist nicht schlecht, aber leider leider nur mittelmässig. Habe Calamari bestellt und in der Beschreibung war was von Salat die Rede, aber ihr wollt die drei Salatblätter und die eine Tomatenscheibe nicht wirklich als Salat bezeichnen, oder? Sowas ärgert! Die Cocktailidee finde ich cool!
Food
Service
Quantity
Valeriy I. 05.08.2013
Top.
Food
Service
Quantity
marie b. 19.05.2013
bei dem Burger von meinem Freund war leider die Semmel verbrannt. ansonsten alles gut
Food
Service
Quantity
Carolin H. 12.05.2013
Schnelle Lieferung, warmes Essen, Burger war leider etwas verbrannt, netter Zusteller, Preis-, Leistungsverhältnis passt!
Food
Service
Quantity
Christian G. 04.05.2013
Food
Service
Quantity
open popup